Freitag, 16. November 2012

2. Tag

So meine lieben

Nun mal eine kurze Info wie es mir geht, nach dem erstem Training. In der Nacht habe ich sehr gut geschlafen, doch schon beim aufstehen und dem anziehen bzw. fertig machen für die Arbeit habe ich gemerkt, das ich einen leichten Muskelkater habe und das anziehen von einem Hemd und einem Sacko nicht so leicht war.
Aber das Gefühl das sich nach dem ersten Training schon etwas verändert in meinem Körper ist einfach klasse! Innerlich freue ich mich schon auf das nächste Training.
                Ich glaube fast diese „Muskelschmerzen“ können süchtig machen!
Irgendwie sind diese „Schmerzen“ auch ein Zeichen für erfolgreiches Training, ich freue mich jetzt schon die ersten Erfolge zu sehen, egal ob auf der Waage oder im Spiegel.
Bleibt dran und verpasst nix :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen